Jetzt habe ich doch glatt vergessen das Sommer ist
Die Meistersinger von Nürnberg, von Wagner. Sechs Stunden Oper. Mir würden von Wagner schon sechs Minuten reichen. Da ist Sitzfleisch gefragt, auch wenn die Nürnberger Oper bequeme Sitze hat, aber bei sechs Stunden, ne ne, dat ist zu viel.
Jeans scheint auch nicht so angesagt zu sein beim Opernpublikum...
Kostengünstige Geschenke sind ja in Zeiten des CD/DVD Brenners leicht herzustellen. Wenn ma über solch ein Machwerk der modernen Technik nicht verfügt, verwüsten kostengünstige Geschenke meist die Küche, so z.B. bei der Sirup Produktion sollte man daran denken auch mal die Arbeitsfläche abzuwischen, sonst kann ma die Kippe mit einem Finger halten. Bei der Likör Herstellung sollte ma nicht allzuoft probieren ob der Doppelkorn wirklich schmeckt. Und das Entsteinen von Kirschen sollte auch vor der nächsten Streichaktion geschehen.
Auch auf die Gefahr hin das es hier ein wenig n-tv lastig wird:
Filmankündigung
Nach lebendem Vorbild
Kannibalen - Film geplant
Die Fragen wer lebt, als Beispiel wirken soll usw. stellen sich mir schon
Nach dem EM Spiel auf den Nürnberger Plärrer gegangen und wahrlich Angst gehabt.
Herausgefunden das man auch ganz gut die Internationale zur Melodie der Griechischen Nationalhymne singen kann. Danach über diverse Nationalismus Tendenzen diskutiert, danach noch mehr Angst gehabt.
Nun habe ich einen Hörschaden nachdem ein LKW meinte neben mir seine Hupen erschallen zu lassen.
Da sind die "Anti-Terrorgesetze noch etwas löchrig und das in Zeiten wie dieser.
Werde gleich mal eine Mail an Herrn Schilly und sicherheitshalber auch Herrn Beckstein schreiben. Und sie auf dieses "Sicherheitsloch" aufmerksam machen.
So gehts ja net.
Zum Tod von Marlon Brando:
"In den letzten Jahren entwickelte sich Brando zu einer Kinohure, wer am meisten zahlte bekam ihn".
Der Redakteur muss ihn wirklich gehasst haben.
Die Nachricht kam, wie auf Bayern 5 üblich alle 15 Minuten. Stehts davor der Slogan von Bayern 5: "Die Welt ändert sich in 15 Minuten".